Sunday 9 September 2012

One for our Sanity?


Wochenende II in unserem Leben mit einem Katzenkleinkind. Sie ist unser mobiler Staubwedel, der in alle Ecken und hinter alle Regale kriecht, über alles  drüber hüpft und generell Chaos verbreitet.




Ein Nachmittag in Falkirk für etwas Tapetenwechsel mußte auch mal wieder sein...Kind Nr.2 zieht es dorthin für einen Streifzug durch den Computerspieleladen und die Buchhandlungen. Ich muß mich fernhalten, ich habe um die 50 ungelesene Bücher im Wohnzimmer gestapelt!
Kind Nr.1 hat mich abgelenkt damit, mir die "Hunger Games" (=die Tribute von Panem) aufzutragen - "Du mußt die lesen, Mama!". 







Also habe ich nun erstmal die Trilogie gelesen und nehme mir als nächstes den letzten "Artemis Fowl" vor, damit Jamie den bald lesen kann. Wir hatten unser Mittagessen dort, Susanna hatte ihres beim Tütenpacken für die Pfadis zum Spendensammeln.
Das ist ein "Caramello Frappacello" - die nennt auch jede Cafehauskette anders...der weckte mich auf für den Tag. Nun habe ich ein ähnliches Tempo drauf wie die Katze... 

2 comments:

  1. Nic, was bitte ist das über dem Caramello Frappacello? Kann man das essen? Ich verharre in Schockstarre!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    das sieht alles lecker aus!
    Was ist dieses gegrillte Brötchen?
    Ja so eine junge Katze hält einen ordentlich auf Trab!
    Happy sunny Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete