Tuesday 18 September 2012

Oooooooh


Seit zwei Tagen ist das Tochterkind daheim, den ganzen Tag in Pyjamas und fühlt sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie hat diese unterschwellige Übelkeit die ganze Zeit und zeitweise eine Temperatur. Ihre Freundin Beth hatte dasselbe und bei ihr weiß kein Onkel Doktor was Sache ist...Eine Großpackung dieser "O's" half da natürlich auch nicht!
Jamie dagegen ist im Hallenbad mit 5 Freunden und danach zum Abendessen in Mickey Ds...Da behalte ich besser Essen für ihn zurück! Das "Zeuch" füllt ja niemanden.
Ich habe mich ein Stündchen verkrümelt und meinem Tochterkind neue Jeans gekauft, da sie nun meine anziehen kann in der Länge. Ich kann geradezu zusehen, wie ihre Hosen zu kurz werden! Und Frollein zieht nur Skinny an, weil alles andere an ihr herumlottert...

1 comment:

  1. Mmh bestimmt ein grippaler Infekt, oder ein Wachstumsschub!
    Diese O´s sehen zum Anbeissen aus :-)
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete