Wednesday, 26 September 2012

Special Deliveries




Mir war nach Herbst und im Herbst gibt es Zwetschgenkuchen...oder die "Im-Exil"-Version aus Multi-VollKornbrot mit Pflaumenmarmelade und ein bißchen Zimt drüber: Lecker! Schmeckt fast genauso. 
Die Biokiste kam auch mit spezieller Lieferung. Scheinbar sind die Kürbisse alle 4 Wochen früher dran dieses Jahr und die Äpfel verschrumpelt und rar...mit Biokiste ist dem nicht so, zum Glück, so ist der Apfelcrumble gerettet.




Eine weitere Lieferung kam auch schon an: Ein Hosentaschentiger. Kaum zu glauben, wieviel Spaß so eine Tüte doch bereiten kann! Und die Warnung außen dran über Erstickungsgefahr gilt für jede Art von Kleinkind, offensichtlich...Katze frei Haus, irgendwer?!

P.S.: Das war natürlich Kleidung. Eigentlich.

2 comments:

  1. Exilkuchen..........in nic-Variante...........auch ne Möglichkeit!!

    Ich bin auch grad auf dem Kürbis-Trip. Meine Familie kriegt jede Woche zwei Rezepte serviert.
    David kommt aus dem Meckern gar nicht mehr raus........:o)

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    Kürbis ist sooooooo lecker und Pflaumenkuchen gab es schon sehr oft in diesem Herbst/Spätsommer!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...