Monday 3 September 2012

Unser Wochenende




Unser Wochenende ging einen gemächlicheren Gang, weniger Rauben und Plündern, mehr Essen und Fußball...
Dank des Regens und aufgeweichter Plätze fallen zur Zeit die meisten Spiele aus für Jamie, aber wenigstens das Spiel des örtlichen Clubs fand statt und zur Feier des Tages sah er sie auch noch 2:1 gewinnen!

Heute früh war erst jemand von Ipso Mori da und befragte den Jungen - er ist eins der Kinder der Millennium-Cohort-Studie und alle paar Jahre wollen sie alles über ihn wissen. 





Danach hatten wir alle Bärenhunger und sammelten meine Schwiegermutter ein und gingen Mittagessen. Es mußte dieses Mal ein bißchen schneller über die Bühne gehen, weil Feldwebel Susanna am Nachmittag daheim eintrudeln sollte und keinen Schlüssel dabei hatte.


Und während das eine Kind mir einen Rucksack voll dreckiger durchweichter Wäsche hinstellte, packte das andere einen mit Wäsche zum Verdrecken und Durchweichen im Schullandheim nächste Woche. Schichtwechsel.

1 comment:

  1. Bei uns ist das Wetter ganz schoen seit Sonntag. Ein bisschen windig - aber ansonsten kann man nicht meckern...

    ReplyDelete