Tuesday, 23 October 2012

Herbstfarben


Ich arbeite noch Fotos auf von Samstag...da kam ich mit 87 davon heim: Ja, der Herbst ist sehenswert dieses Jahr.
Heute sollte ich auch zur Post und 8 Briefe wegschicken nach Deutschland. Darunter ist eine Bestellung. Ich warte noch auf den letzten Teil der ersten, aber die nächste wird die letzte sein - so viel brauche ich nicht anzuziehen...und ich warte wie immer darauf, daß ich das nicht nur billiger bekomme, nein, sie werfen auch noch etwas umsonst mit 'rein:-).



Die Herbstfarben haben mich inspiriert in der Farbwahl: "Bleiches" Grün, Zederngrün, Himbeerrot und Ecru. Orange und Braun habe ich bereits...das reicht dann eine Weile. Schals oder Schlauchschals o.ä. würde ich ohnehin keine kaufen, die kann ich genau so selberstricken wie ich sie gerne hätte.



Mein nächster Besuch in der Handarbeitsabteilung von John Lewis wird mehr mit Kits für Susanna zum Werkeln zu tun haben als mit Wolle für mich. Obwohl ich eine Schwäche habe für "Eisaku Noro" handgefärbte Seide! Susanna bekommt ein Kit für T-Shirt-Design zu Weihnachten...


Moorhühner


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...