Wednesday, 14 November 2012

42mal schlafen...


bis Weihnachten, las ich heute irgendwo. Da kommt die Autorechnung ja gerade zur richtigen Zeit, genauso wie die Versicherung dafür und die Steuer. Es paßt auch so richtig zum ekligen grauen Nieselwetter, stimmungsmäßig...Ich wurde heute langsam durchnäßt auf meinen Wegen. Wenigstens sind die neuen Stiefel wasserdicht, im Gegensatz zu den alten!


Grau in grau, fast wie ein Farbschema von Rockett St. George...deshalb suchte ich nach Farbe unterwegs: Rot und Gelb und Grün, wie angenehm. Niesel und Nebel kommen im Tandem mit Düsternis hier im Norden, im Wohnzimmer wird es nicht richtig hell und das trübt die Stimmung beträchtlich.


Nach einem wunderbar stillen Nachmittag sind nun alle drei daheim und es ist nervig - Geduld, Geduld...aus der Schule kommen sie üblicherweise ohne Lautstärkenkontrolle und ich versichere ihnen daß ich noch nicht schwerhörig bin! Ich bin lediglich mit anderen Dingen beschäftigt und nicht davon begeistert, beiden gleichzeitig antworten zu sollen....ts!


Novembertage...die sind so viel kürzer als andere.



1 comment:

  1. Ach Nic, sie werden soooo schnell erwachsen ;-)
    Genieße die Zeit, auch wenn es nervt!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...