Tuesday, 6 November 2012

Es ist der Wurm drin


Meine Tochter hat heute Abend ihren "großen Tag": Ein Mensch von der Welt-Scout-Bewegung verleiht ihr offiziell ihren Chief Scout Gold Award. Ich habe bereits erwähnt, daß der ein "big deal" ist unter den Scouts. Nun haben sie den Termin so gelegt, daß der an einem Schulabend ist an dem mann arbeitet und daß er in einem anderen Landkreis stattfindet... 


Das bedeutet fast eine Stunde Autofahrt dorthin und das Ganze dauert von 18 Uhr 45 bis 21 Uhr. Fotografieren darf unsereins auch nicht, sie haben einen offiziellen Fotografen dort. Da ist das Foto nicht so schnell hier zu sehen! Es kommt mit der Schneckenpost!

Grebes

Ich blogge gerade ohnehin "fremd", weil unser Wifi/Internet ständig abstürzt. Wenn ich also nicht auf Kommentare antworte liegt das daran, daß ich einige posts vorbereitet habe zur Überbrückung.


Ich kaufe mir schon noch einen ipad, damit ich mich nicht dauernd mit dem Anschluß daheim herumärgern muß - UND meine Fotos direkt aufladen kann, was ich hier nicht tun würde auf einem Computer in der Bücherei...




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...