Tuesday, 27 November 2012

Glasgow


Die Campsie Hills lagen heute in der Sonne. In diesen Winterfarben sind sie mir fast am liebsten...monochromer Horizont auf dem Weg nach Glasgow.




Dies ist der schneebedeckte Munro, den ich schon gestern erwähnt habe: Ben Lomond am Loch Lomond, hoch genug um alles zu überragen.


                               Suchbild mit Alpenpanorama...mehr schneebedeckte Gipfel am Horizont.


Ich habe den Vormittag damit verbracht, die "Füllung" für einen gewissen Kalender zu suchen - die wird demnächst vorgestellt, bevor sie hinter "Schloß und Riegel" verschwindet.


Auch die Ochils in Clackmannanshire sind schon weiß überzuckert - die sind viel niedriger (und näher!) als Ben Lomond...wann erreicht uns der Schnee?


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...