Monday, 26 November 2012

Ich sehe rot


Mann war morgens früh beim Arzt und ist nun wieder krank daheim mit Schmerzen überall. Er bekam zig verschiedene Medikamente verschrieben, er weiß gar nicht wofür - oder wogegen - das alles ist!


Sobald mein Sohn vorhin heimkam sah ich ihm an daß etwas passiert ist während der Schule...er ist uncharakteristisch still und sein Gesicht spricht Bände. Und das liegt nicht nur an den nassen Haaren vom Schwimmunterricht Ende November und der daraus resultierenden Schnupfnase.



Scheinbar stieß er auf dem Heimweg mit einem anderen Jungen aus seiner Klasse zusammen, als sie beide aus verschiedenen Richtungen um eine Hausecke gerannt kamen. Jamie hat einen blutenden Schnitt am Hinterkopf, William hat einen abgeschlagenen Zahn, der ihm durch die Lippe schnitt und das Blut lief ihm am Kinn herunter....


Mein Sohn wartete auf Williams Mutter, nachdem er ihm geholfen hatte das etwas abzuwaschen - er kam heim mit blutverschmierten Händen und einem schwummrigen Gefühl im Magen. Sein feuchtes Haar ist zum Teil blutverklebt...Wie ich schon sagte: Welch ein November!


2 comments:

  1. Ach Menno,
    ich drücke dir mal die Daumen, dass alles nicht ganz so schlimm ist!
    Arme Maus, du bist aber auch geschlagen diesen Monat!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. ach Mensch die Armen...
    Gute Besserung an deine Männer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...