Monday, 26 November 2012

Novembersonntag


Die Ochils im Novemberwetter. Wir waren mit der Schwiegermutter zum Essen. Sie hat ihr Haus geleert und alles abgedeckt, da sie direkt nach unserem Ausflug auf die Rutsch ging zu meiner Schwägerin um Krankenschwester zu spielen - die jüngere Nichte fühlt sich alles andere als "hot"...und in ihrer Abwesenheit wird ihr Haus neu verkabelt. Dazu heben sie Teppiche usw. 



Eine Nachbarin, die es bereits überstanden hat, sprach von jeder Menge Staub. Meine Schwiegermutter und Staub haben ein sehr angespanntes Verhältnis...


Kahl sind nun die Bäume, weiß die Nebelräume...nein, eine Poetin war ich noch nie! Aber ich habe einen weiß verschneiten Munro erspäht an der skyline hinter Stirling: König Winter rückt näher.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...