Friday, 16 November 2012

Repeat


Wir hatten nicht wirklich Frost, aber mir war nach diesem Foto. Mir war auch nach einer Schokoroulade und nach einer Schwarzwälder Kirschtorte - unartig! 
Das Auto war wieder in der Werkstatt (ja, ich weiß) und mann war wieder beim Arzt wegen Galle/Magen/Magen: Für mich war Groundhog Day, same old same old...vermutlich ist der Kuchen da frustmotiviert. Wundert mich nicht.

2 comments:

  1. Hej Nic,
    ich hoffe du hast den Murmeltiertag gut überstanden.
    Du hast gute Gründe für eine Schokoroulade!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Oh nic,............
    wenns dir das nächste Mal nach Schwarzwälder Kirsch ist, dann klicks doch mal hier hin:
    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/11/tea-time-fur-genieer-rezept.html
    Dabei befinde ich mich grad. Muss nur noch warten bis die Platte ausgekühlt ist!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...