Sunday, 4 November 2012

Respite



Spaziergang rund ums Loch - nein, das ist keine Umschreibung für einen Teich, das ist der schottische Name für einen See. Lakes gibt es nur einen einzigen hier, den Lake of Menteith.









Die Sonne half mit beim Fotografieren und beleuchtete die Kolben von der Seite...vom Wasser zurückgespiegelt.


Mein Wochenende ist...äääh..."voll", "ausgefüllt": Sohn ist seit drei Tagen krank und daheim, die Katze k....e heute morgen schon über mich und meine Tochter hat mich mit soviel dreckiger Wäsche versorgt daß ich die gar nicht tragen konnte und stattdessen über das Treppengeländer geworfen habe...sie füllt allein schon zwei Maschinen. Und sie hortet nasse Badelaken in ihrem Zimmer, als ob sie allein wäre und der Rest der Familie "selbsttrocknend" sei. Teenager! Wenigstens war sie gestern für die Pfadis Geld verdienen.

1 comment:

  1. Hej Nic,
    zum Glück lieben wir unsere Kids :))))
    Die Bilder vom *Loch* sind toll! An welchem wurden sie gemacht?
    LG
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...