Wednesday, 21 November 2012

Smokey


Sonnenschein heute, welch ein Unterschied! Wieviel heller es auf einmal ist hier im Wohnzimmer! Sonst habe ich zum Zeitung lesen mindestens 2 Lampen brennen.



Dies ist "Smokey". Smokey zog vor einigen Wochen bei Jamies Freund Robert ein, nachdem sein Vater keine Katze halten darf...Roberts Vater wohnt in der Nähe unserer früheren Adresse und Smokey kannte ich schon als Kätzchen - und hätte sie am liebsten gecatnapped! Nicht notwendig, wie sich zeigt...
Ich bekam heute zwei Lieferungen von der Firma mit dem "Lächeln" auf der Schachtel, Bücher für meinen Sohn und Elektronik für meine Tochter. Die Bücher brachte der Paketbote, der an der Tür klopfte und sie überreichte, sie wurden mit Samthandschuhen angefaßt. Die Elektronik brachte der Postbote, der sie durch den Briefschlitz an der Tür schob und auf den Boden poltern ließ...macht Sinn, oder? Wenigstens ist nun alles im Haus für dreimal Weihnachten und dreimal Geburtstag in den nächsten 6 Wochen.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...