Sunday, 23 December 2012

4. Advent

4.advent-0002.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand





Sohnemann und ich hatten heute einige Dinge zu besorgen für den Papa in der Stadt. Dank nur stündlicher Busse gingen wir zu Fuß (und waren schneller dort als wenn wir einen abgewartet hätten). Der Weg führt durch ein unscheinbares Wäldchen, naß und matschig und von stürmischen Windböen gebeutelt...und da, mittendrin, sahen wir plötzlich dieses Bäumchen. Ich habe von Guerilla-Gärtnern gehört und von Knitbombing, aber daß die Helfer des Christkindes auch einen rebellischen Drang haben wußte ich noch nicht - sie überraschten uns mit einem geschmückten Bäumchen mitten in der Wildnis! Wie schön.



Ich habe meine letzten Besorgungen vor Weihnachten erledigt - alles Dinge von denen ich nicht wußte daß wir sie brauchen werden...damit Mann, wann immer er auch heimkommt, auch etwas zu essen bekommt - fettfrei. Der Schrank ist "modifiziert" worden mit Schonkost.


Danach hatte ich meinen üblichen Spaß mit der Busgesellschaft, deren Busse erst fast eine Dreiviertelstunde zu spät kommen und dann nicht mal anhalten würden wenn ich nicht wirklich darauf bestünde...und rings um die Haltestelle geht derweil die Welt unter...


Aus diesem Grund gönnen wir uns gerade "Carols by Candlelight" aus der Albert Hall in London - zum Seele baumeln lassen, wenigstens für zwei Stunden an diesem 4. Advent. Frohe Weihnachten.

1 comment:

  1. Liebe nic,
    trotz allem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich mit viel Gesundheit!
    Danke für ein schönes Bloggerjahr!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...