Sunday, 9 December 2012

For he's a jolly good fellow...



sekt-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Mann wünschte sich einen Mandelkuchen zum Geburtstag. Zuerst sagte er "Clootie Dumpling", aber mein Schreck, sowas habe ich noch nie gebacken/gekocht (wenn ich mich recht erinnere, wird der in einem Tuch in einen Topf kochenden Wassers versenkt - oder war das was anderes?).


 Nach Geschenken bei Gran waren wir wie jedes Mal im Cafe für unser Mittagessen. Same procedure as every yeeeaaar, James!



Oh, look: Clootie Dumpling vom Cafe! Der kam wie gerufen und mann hat den ganzen Rest gekauft und mitgenommen für viele Clootie-Tage im Advent...






Wir begnügten uns mit Baiserroulade und Trifle: Yumm. 





Um 15 Uhr schon belohnte Mutter Natur uns mit ihrer ureigenen Lightshow:















Happy Birthday, Scott!

1 comment:

  1. Happy Birthday unbekannterweise!
    Tolle und leckere Kuchen, yammie!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...