Monday, 31 December 2012

Hogmanay

feuerwerk-0057.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

2013 kann kommen - heute habe ich das neue Modem angeschlossen. 
Mann ist seit Samstag daheim mit all seinen Schläuchen und Wundverbänden, um auf seinen Eingriff zu warten, weit weg von jeder Sorte Virus...damit sie ihn am 3. Jänner nicht wieder wegschicken...nein, Lotta, ich fürchte Whisky hilft da auch nicht. Mir vielleicht, aber er darf nun gar nicht mehr!


Irgendwann war da mal ein Hügel der Campsies zu sehen...das Wetter zeigt sich von seiner winterlichen Seite - schottisch-winterlich natürlich, windig, naß und eklig.


Die Kinder und wir bekamen unsere liebsten Geschenke zu Weihnachten: Büchergutscheine! Damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, versorge meine Bücherwürmer mit Lesestoff und halte sie fern von daheim, damit ihr Papa schlafen kann.





Fern von all den Vorbereitungen für die Hogmanay-Straßenparty in George Square gingen wir Sauchiehallstreet hinauf zur Buchhandlung.


                         Dies ist die viktorianische Glashaube von Queen Street Station am George Square.



Glasgow Royal Infirmary. Jahrelang war das Gebäude schwarz-ockerfarben gefleckt vom Ruß der Peat- und Kohlefeuer der Vergangenheit. Nun wird der Sandstein Stück für Stück gereinigt. 


Vielen Dank für alle Genesungswünsche, ich hoffe daß wir das nun endlich über die Bühne bringen! So langsam wird es Zeit...

1 comment:

  1. Hej Nic,
    ich hoffe ganz doll, dass es endlich aufwärts geht!
    Gönn du dir ruhig einen Whisky, du hast ihn wirklich verdient!
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...