Tuesday, 11 December 2012

Ice, Ice Baby...



Nachdem ich bis zu den Ellbogen im Abwasch steckte den Morgen über, mit krankem Kind im oberen Stock und naseweiser Katze die vor Wasserspritzern flüchtete, stand der Wocheneinkauf an. Dafür wurde der Patient ins Auto gebündelt...



Winterlandschaft mit rauchendem Kamin...es ist kalt heute! Kind war zweimal übel unterwegs - dazwischen geht es ihm ganz gut. Er wurde verarztet und morgen ist er hoffentlich wieder "schulreif".



Mann fängt nach Weihnachten wieder beim NHS an als Therapeut, wofür er dieses Mal in eine andere Himmelsrichtung pendeln wird. Doch es ist wieder Forth Valley NHS, wenn auch eine andere Stelle. All change...



1 comment:

  1. Gute Besserung dem armen Patienten.
    Ich dachte, Dein Mann wuerde eh beim NHS arbeiten? Bestimmt hat er auch beim NHS gut zu tun...
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...