Monday, 17 December 2012

In the bleak Midwinter


Stirlingshire im Niesel, der dem Nebel sehr nahe kommt...grau, feucht und schmuddel. Auf der to-do-Liste standen die Arztpraxis, Tankstelle, NHS Forth Valley HQ und der Wocheneinkauf.



Das Licht ist erbärmlich, wenn ich die Fotos nicht etwas aufgehellt hätte wären sie doch zuuu deprimierend!


8mal schlafen müssen die Kinder nun noch, mann hat Urlaub bis zum 27. und wir schieben eine ruhige Kugel...




Was tun bei so einem Wetter? Daheim einmümmeln und einen Winterwunderland-Film anschauen scheint mir der beste Plan zu sein.



P.S.: Es ist 19 Uhr 14 und der Tag wurde noch viel "bleaker"- mann ist im Krankenhaus, nachdem ihm übel wurde vor Schmerzen am Nachmittag...*seufz* Und nun warten wir alle darauf, was daraus wird...

                                                                          Winter von 123gif.de

1 comment:

  1. Ach Nic, bei Euch reisst es aber auch nicht ab. Hoffe dem Mann geht es wieder besser?
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...