Thursday, 13 December 2012

Jack Frost nipping on your nose...














 Ich war wieder unterwegs zur Post, dieses Mal mit Weihnachtskarten. Wir hatten "hoar frost" - das ist der kalte Nebel, der über Nacht an allem festfriert. Und etwas pulverigen Schnee obendrauf. Sieht aus wie mit Puderzucker bestreut...









Der preist seine Brüder an...ich würde am liebsten die Tafel ordentlich sauberwischen! Das sind die Nachwirkungen des Tafeldienstes in Französisch!




Das Moor ist gefroren - geht das überhaupt? Dies wäre eine der wenigen Gelegenheiten, trockenen Fußes das Moor zu überqueren.











Welch eine Überraschung mich bei der Heimkehr erwartete: Santa Claus hat uns eine Postkarte geschickt! Vom Nordpol. Aus seinem Hauptquartier. Jamie kann es gar nicht fassen, wie "cool" der Poststempel ist:

Ja, die ist wirklich aus Finland!


weihnachten-0491.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

2 comments:

  1. Liebe Nic,
    Deine "Draußen"-Bilder sind einfach herrlich!!! Das sieht ja toll aus, wie die gefrorenen Pflanzen etc. nochmal vom Schnee überzuckert sind!!! Und der Brief vom Weihnachtsmann sieht ja wirklich toll aus, mein Sohn wäre auch hin und weg :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    ich liebe es, wenn es draussen *So* ausschaut!
    Die Karte vom Weihnachtsmann ist ziemlich cool! Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...