Friday 14 December 2012

Oh, the weather out there is frightful...

schneeflocken-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es ist ein grauer, nieseliger Schmuddeltag. Er begann mit einem Krankenhausbesuch, damit mann, der gestern verkabelt heimkam, all die "blackbox-Spaghetti" wieder abgeben konnte. Delightful. Viel gemessen hat die Gerätschaft wohl nicht - seine Nacht war so, daß er heute morgen beim Chirurgen seine Gallenblase feilbot...


Zur Ablenkung fuhr er gleich weiter nach Glasgow, das hier von oben zu sehen ist:


In der Mitte steht das Rathaus, die City Chambers. Für die fotogenen Straßen muß frau Tourist ins West End, zum Kelvingrove Park und Byers Road, im City Centre ist das ein bißchen durchwachsen...



Wir begleiteten nasty Hobbitses auf einer unerwarteten Reise.




Und weil der Tag immer noch grau, nieselig und schmuddel ist, schiebe ich gleich einen Film für die Kinder hinterher...

No comments:

Post a Comment