Friday, 21 December 2012

Schatzsuche


Ein bißchen rot/weiß für die Vorweihnachtsstimmung? Bitteschön! Nicht daß es gerade tatsächlich so aussieht, ich sehe die Welt gerade vorwiegend in dunkel, naß und kalt mit verschwommenen Weihnachtslichtern - siehe gestern...


Im Moment suche ich meinen Mann, den sie irgendwo im Krankenhaus verloren haben. Niemand weiß, wo er ist, nur daß sein Zeug von ward 4 nach ward 6 geschleppt wurde. Niemand weiß, ob sie noch an ihm herumschneiden oder ob er in Recovery ist nach der OP. Niemand weiß ob es das nun war oder ob sie am Wochenende noch etwas durch den Hals 'runterschieben und nach dem "rolling stone" fischen. Pffff....


Nun erledige ich noch 1001 Dinge vor dem Krankenhausbesuch (und der Suche nach dem Patienten?)...bis später, hoffentlich mit Neuigkeiten!

1 comment:

  1. Also ich bewundere Deinen (Galgen-)Humor- gehe aber mal davon aus, dass nun zumindest operiert wurde? Hast Du den Patienten denn inzwischen wiedergefunden?

    Was macht denn der Sohnemann, geht's dem zumindest wieder besser?

    Na, Ihr seid bestimmt in Weihnachtsstimmung... :-(

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...