Thursday, 31 January 2013

Fliegender Wechsel



Welch ein Tag! Wir haben 8 C, Sturmwinde und Regen und innerhalb von 3 Minuten draußen bin ich naß bis auf die Socken. Im Wind fühlt es sich wesentlich kälter an...
Bis ich heute in der Stadt ankam hatte ich genug von den nassen Füßen und habe mir kurzerhand neue Stiefeletten gekauft und mitgenommen. Ich tauchte mit quietschenden Stiefeln auf für meine "Runde" mit Webdesign und ging mit trockenen Stiefeletten an den Füßen. Das darf ich auch nicht nochmal tun!!! Asche auf mein Haupt *schäm*.

Hüfthohe Angler-Stiefel sind wohl bald die ideale "Bereifung"! Wenn das Wasser dann mal wadenhoch steigt, werde ich mir das ernsthaft überlegen. Warum müssen Gummistiefel auch so kalt sein!? Bei uns herrscht das Gegenteil von Monsun - Nusnom???


1 comment:

  1. Heute ist es trocken bei uns - hoffentlich bleibt es so, die Wettervorhersage macht Hoffnung...
    "Nusnom" finde ich gut... Trifft es irgendwie... Immerhin hast Du nun trockene Fuesse, das ist doch fein. Ich faende gefuetterte Gummistiefel auch Klasse, gibt es sowas eigentlich nicht? Wuerde ich mir sofort kaufen!
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...