Monday, 14 January 2013

Getting back into the Groove





Da schau her, das ist das uns angekündigte "Schneechaos": 13012013 Flöckchen alle paar Stunden mal. Nix "Gscheits". Selbst wenn es nach mehr aussieht als es ist. Nur kalt isses.


Langsam gewöhnen wir uns wieder an all die alltäglichen Dinge wie Wocheneinkauf u.ä. Wobei ich mich an manche Dinge gar nicht gewöhnen will, wie z.B. an diesen %^&*!£&*, der uns auf dem Parkplatz unterkam - einer von denen mit einem "gottgegebenen Recht" auf einen Parkplatz für Behinderte, dessen "blinde" Begleiterin ganz allein in den Laden fand weil er damit beschäftigt war einen alten Mann als "Bastard" zu bezeichnen, weil der ihn darauf hinwies daß er vorher da war und geduldig auf den Parkplatz wartete...als "£$%^&* angerast kam und mich dabei noch fast über den Haufen fuhr. Ich hätte dem Hausverbot erteilt!
  


Und bevor mir nun nachträglich noch der Dampf aus den Ohren pfeift deswegen gehe ich besser kochen...


1 comment:

  1. Huhu! Bei uns ist es auch bitterkalt geworden. Zudem hat Kind Nr. 2 seit gestern "Advanced Higher"-Pruefungen und Kind Nr. 1 heute die erste Examenspruefung in diesem Jahr. Die bessere Haelfte muss von Do bis Fr nach England runter - hoffentlich ist das Wetter nicht gar so schlecht da unten. Der Alltag hat auch uns ganz wieder...
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...