Monday, 7 January 2013

I don't like Mondays

Den Morgen verbrachte ich damit, den "Kruscht" meiner Tochter auszusortieren. Sie hatte mindestens 10 Tüten voller Kram im Flur aufgereiht (wie bei Hempels unterm Sofa!), die ich zerlegt und sortiert habe - Recycling, Müll und second hand...ich hab ja sonst nichts zu tun!



Sacre bleu, heute entwickelten meine bisher wasserdichten Stiefel ein Leck - über dem Absatz! Wie ging das vor sich??? Ich kam mir vor wie in einer Autowaschanlage, Wasser von allen Seiten und teils knöcheltief an manchen Stellen...doch ich hatte das alte Modem abzugeben, bevor sie dafür £ 150.- haben wollen von uns. Und Rezepte zu holen für Mann. Und Streu für die Katze, damit sie wieder das Bild auf der Packung angreifen kann...und kraftvoll...nein, das lassen wir lieber.


Unterwegs begegnet einem allerhand - bunte Metterschlinge z.B., die auf der Straße liegen. 

3 comments:

  1. Hej Nic,
    wenn die Woche schon so anfängt kann sie doch nur gut aufhören ;-)
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday an Susanna, ich hoffe, sie hat einen tollen Geburtstag - trotz Schule. Bei uns ging sie heute wieder los, gestern war "in-service-day". Ist sie eigentlich in S2 oder S3? Bei uns beginnen bald die allerletzten "prelims", dementsprechend stressig ist es...
    LG und einen wunderschoenen Tag mit leckerem Kuchen (fuer den Ehemann natuerlich was Fettarmes,
    Nessie

    ReplyDelete
  3. Puuuhh, bei Dir scheint es ja echt drunter und drueber zu gehen.
    Ich hoffe mal, dass es Deinem Mann inzwischen besser geht.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...