Friday, 11 January 2013

Januarspaziergang


Der Wetterbericht spricht von Schnee am Wochenende, morgen an der Ostküste und am Sonntag auch für uns an der Westküste. Dann wird es wenigstens heller. Wir fahren heute nach Larbert/Falkirk, sobald die Kinder in der Schule sind, da gibt es einige Dinge zu erledigen.



                                     
                                                   Nein, das ist kein Prop von mir, die finde ich wirklich überall...


So früh am Morgen (9 Uhr!) steht mein Mann selten gerne auf, er ist eine Nachteule, aber es sind seine Dinge die wir erledigen müssen! Da bleibt ihm keine Wahl. Leider ist Kind Nr.2 ganz und gar so wie der Papa in seinem Biorhythmus, ihn mußte ich gerade aus dem Bett zerren...wie wird das erst in Teenagejahren?










China hat die "Great Wall of", wir haben die "Wobbly Wall of"...! Ich grinse jedes Mal wenn ich die sehe. Die wurde von Bauarbeitern aufgestellt - deren Häuser stelle ich mir interessant vor. Friedensreich Hundertwasser auf Schottisch? Wir sollten die Wand bemalen - wo ist Banksy wenn frau ihn braucht?!



Ich rette besser das Kindle meiner Tochter vom Spieltrieb der Katze, sie springt es an wie eine Maus...und zerre den Mann aus dem Bett!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...