Wednesday, 9 January 2013

Magic Mushrooms


Sind die eßbar? Ich hab zwar mal "Schwammerl" gesammelt mit jemandem, aber ich kenn mich nicht aus mit denen. Schade, denn diese würden uns 3 Tage ernähren. Oder meucheln...
Sohn weigerte sich gerade mit seinem Freund zu spielen und zitierte gewisse Viren als Grund, und Tochterkind rief an und wollte ein Taxi nehmen, weil sie den Bus verpaßt hat nach der Schule: Hä?! Der eine ist nicht von seinem neuen Spiel wegzukriegen und die andere ist von den letzten Wochen verwöhnt. Sagt die Mutter, die das alte Modem in seiner großen Schachtel 2 1/2 Stunden zu Fuß durch den Regen geschleift hat.


Mann schiebt eine ruhige Kugel, bisher hat er sich noch nichtmal angezogen. Er war gerade mal am Telefon...außer essen und schlafen war das ausreichend Anstrengung, seiner Meinung nach.


Und das hält die Katze von meiner Idee...Spielverderber! Da finde ich schonmal solche Prachtexemplare...!

1 comment:

  1. Ja die lieben Kleinen :((((
    Unser Lütter hat meistens an den Berufsschultagen seinen Bus verpasst um bequem mit dem Auto abgeholt zu werden :(
    Das hat genau 1x gezogen, danach konnte er sehen wie er nach Hause kam :)))))!
    Die Mieze ist zu niedlich, hat die Ruhe weg!!!!!
    Viel Kraft für die nächste Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...