Wednesday, 23 January 2013

Müde bin ich Känguruh


Ein Daheim-Tag...ich habe den Vormittag verschlafen. Meine Güte, war das nötig! Mann hat nach wie vor eine heilende Wunde und die Nächte sind "unruhig". Kaum wach hatte die Katze K...tzeritis und ich durfte hinter ihr herputzen. Die Freuden! Sie leidet an Streß, weil Nachbars in der Wand herumbohren und sie sich nur hinter meine Beine gekauert sicher fühlt. Schlafen kann sie natürlich auch nicht bei dem Krach, da würgt sie dann eben...


Zitronenkäsekuchen

Sohn kam gerade heim, schnappt sich ein Smoothie und einen Joghurt und ist wieder zur Tür hinaus...wie gut, daß wenigstens die Kinder ein Sozialleben haben! :))

2 comments:

  1. Liebe nic,
    dein Sozialleben findet hier statt!

    Irgendwie steckt bei euch auch der Wurm drin. Ich kann das nachvollziehen. Immer, wenn ich denke, jetzt muss es aber endlich besser werden, dann kommt das nächste..............

    An alle gute Besserung!
    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Ich frage mich manchmal auch, was mit unserem "social life" passiert ist. Irgendwie findet es nur noch aus 2. Hand (durch den Nachwuchs) statt. Da laeuft doch was falsch? *gruebel*...
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...