Thursday, 3 January 2013

Post Scriptum


Gesagt, getan: Das nennt sich hier "bunting" - eine Wimpelkette für die Geburtstagsfeier meiner Tochter, in Produktion...
Und natürlich The News : Mann hat aus der anderen Klinik angerufen und die Prozedur ist beendet. Scheinbar erfolgreich, soweit ihm das bisher gesagt wurde. Einer der Schläuche wurde entfernt, einer ist noch übrig. Die Ärzte haben einen "Stent" eingesetzt, der in drei Monaten entfernt werden soll.
Schritt II aus dem Weg - puh!

1 comment:

  1. Hurra, zwar noch nicht Ende gut, alles gut, aber immerhin ein großes Stück vom Weg geschafft!! Ich kann die Steine, die dir vom Herzen fallen, bis hierher plumpsen hören!
    Und du hast recht, das Leben kann ja nicht stillstehen. Eine tolle Wimpelkette hast du da gezaubert!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...