Friday, 18 January 2013

Status Report



Reicht das für ein Picknick im Schnee??? Diese mageren 19012013 Flocken?


Die Katze ist weiblich und im Gegensatz zu mir von Taschen besessen, sie kann an keiner vorbeigehen, sei es ein Koffer, eine Schultasche oder auch nur eine schnöde Plastiktüte. Alle werden sie genauestens untersucht und dann wird "eingetaucht" und probegesessen. Und wenn es behagt, dann rollt sie sich zusammen und fängt an zu schnurren - ein "Sehr Gut" von der Stiftung Katzentest. Dieses Foto ist von dem Morgen, an dem sie beinahe mit Kind Nr.2 in die Schule gegangen wäre...


Am Ende zog sie doch ihr "Baaahhh" vor - wir bibbern und sie räkelt sich auf Lammfell! Welch ein Katzenleben. (Ich finde die schwarzen Flecken und rosa pads so witzig!)


Und dieses geschwulstige Ding ist ihre Narbe an der linken Flanke. Wurde da etwas weitab rasiert? Und im Matratzenstich genäht?

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...