Tuesday, 8 January 2013

Viel Glück und viel Segen

teddies-0032.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
von 123gif.de


Ich habe in den Geburtstag meiner Tochter hinein"gefeiert"bis weit nach Mitternacht. Nächstes Mal sollte ich mir wohl genau durchlesen, wie lange ein Rezept braucht...öhm...Wenn der New York Cheesecake um kurz vor 23 Uhr in den Ofen geschoben wird, ist es damit nämlich nicht getan - nein, da bleibt er auch gleich 2 Stunden drin stehen, bevor er dann mindestens 3 Stunden in den Kühlschrank soll! Da muß ich mich daran erinnern mich darüber zu freuen, daß die Improvisation mit extra weißer Schokolade und Himbeercoulis zum Marmorieren geklappt hat...Tochterkind wünschte sich das ganz dekadent.


herzlichen-glueckwunsch-0033.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand



Am Morgen gab es Cheesecake und Geschenke - eine Katze war scheinbar auch dabei: Kitty in a bag. Das ist die hauseigene Qualitätskontrolle...


Heißersehnt und endlich hier - ist es ein Frisbee? Ist es eine Kreditkarte?? Nein, es ist ein Kindle!!! Bücher der elektronisch transportablen Sorte, leichter in der Schultasche zu schmuggeln.




                                                                                   Mmmmmmhhhhh!

Und da wir mit Geburtstag allein nicht genug zu tun haben, verbreitete dieselbe Ärztin des nicht-existenten Magengeschwürs gleich ein wenig Panik und sah mann bereits am intravenösen Antibiotika-Drip mit infiziertem Bauch und schickte uns in die Klinik...dort waren Chefarzt und Junior zur Stelle und fanden das Gegenteil: Völlig in Ordnung. Und nahmen den zweiten Schlauch heraus. Und damit ist Mann offiziell entlassen! Ha!!!

2 comments:

  1. :o))))))))))
    Ging uns allen schon mal so. Bei mir wars ein Rezept, dass dann Stunden NACH Mittag serviert werden konnte.
    Mein Mann sagt immer zu mir: "Wer lesen kann ist im Vorteil!"
    Die Torte fällt wohl nicht zufällig unter die Rubrik Diätkost??

    Liebes Geburtstagsgrüßle ans Tochterkind, es ist ein super Geschenk!

    Liebes Grüßle von Tanja


    ReplyDelete
  2. Nachtraeglich meine herzlichsten Glueckwuensche an das Geburtstagskind.
    Und schoen, dass es Deinem Mann wieder besser zu gehen scheint. Hoffe, das bleibt dann auch so!
    Und jetzt schick mir bitte schnell ein ganz grosses Stueck von dem leckeren Kuchen rueber :)
    GLG Shippy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...