Tuesday, 22 January 2013

Weil wir schon länger nicht mehr waren...


Warten im Forth Valley Royal Hospital darauf, daß Occupational Health Mann für 100% erklärt nach all den Löchern, die sie in ihn geschnitten haben über die Advents- und Weihnachtszeit. Ich ließ dieses Mal die Menschheit in allen Formen und Farben an mir vorbeiflanieren, statt Aufzug-Roulette zu spielen.


Frühstück war "nicht nur Frühstück, es war Frühstück aus selbstgebackenem Bio-Frischkernmüsli-Haferbrot mit freilaufender biodynamischer sunset-yellow Senfmayonnaise, eingefangen und gemahlen im Licht des Blue-Monday-Mondes und geschmiert im frühen Morgenschnee auf einem Hang in östlicher Himmelsrichtung"....jaja, es war von M&S!!! Die hatten hier lange eine Werbekampagne für ihre Lebensmittel, die als "food-porn" bezeichnet wurde, mit ähnlichem Gedöns über jede Zutat.




Auf der Autobahn zeigte jedes der elektronischen Schilder dieselbe Mitteilung: " Snow Forecast ". Ich sah sechs hintereinander - damit wir es auch ganz bestimmt glauben und uns vorbereiten. Oder in den Worten meines Mannes: "Das sagten sie schon die ganze letzte Woche!" Öhm...dann wohl eher nicht...Immerhin ist nun die "Auszeit" offiziell beendet, morgen beginnt die Therapiearbeit für Forth Valley. Back to normal.






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...