Wednesday, 30 January 2013

We're slowly turning into Venice




Mann ist heute in Killearn und genießt die Landschaft, da habe ich mir auch etwas Landschaft gegönnt und festgestellt, daß wir mittlerweile Kanäle entwickeln mit all dem Regen. Ich wäre auch gern in die Bücherei gegangen (use it or loose it), aber da war Kind Nr.2 mit einem Team von seiner Schule für ein Literaturquiz gegen andere Schulen. Da wäre ihm "Muttern" etwas peinlich gewesen! Sie sind im Finale, nachdem sie heute gewonnen haben.


 
Ah, noch mehr Wasser! Dieses ist mehr "geformt" als das andere...mir gefällt die Steinbrücke über den Bach, ohne jedes Geländer, ganz uneingeschränkt.






1 comment:

  1. Bei uns sieht es wassermaessig auch nicht besser aus *lach* - an Venedig habe ich dabei aber noch nicht gedacht. Ist es bei Euch dabei auch so windig? Man kann nicht mal den Schirm offenhalten...
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...