Friday, 25 January 2013

Winter Ade?


Die Wetterfrösche sprechen davon, daß der Winter sich nun verabschiede und der Regen einziehe stattdessen. Ahh, deshalb standen wir heute auf und fanden eine Schneedecke vor und darum schneit es schon den halben Tag...okay, solange wir das wissen...! Sohn hatte schon Hoffnung daß die Schule ausfalle - da würde ich vorher persönlich vorbeigehen und den Eingang freischaufeln!!!



Ich hatte allerdings keine Wahl, bei dem Wetter mußte ich losstapfen um ihm neue Schuhe zu kaufen, da er sie genau jetzt braucht. Er wird mit Eisklötzen statt Zehen heimkommen mit seinen ollen Schuhen, nachdem das schnöde Naß nun liegenbleibt.



Die Katze beäugt die nichtendenden weißen Flöckchen mißtrauisch hinter Glas, wie sie an ihrer Nase vorbeifallen. Die erinnern sie zu sehr an diese Regenbogenlichter an der Wand, die sich nie fangen lassen! Da rollt sie sich eben auf dem "Bärenfell" auf der Couch zusammen und läßt den Herrgott einen guten Mann sein, ätschbätsch!


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...