Thursday 21 February 2013

08/15






An einem frostigen Februarmorgen unterwegs...wieder eine Schlangenlinie, dieses mal in kaltem Blaugrau. 
Die Bushaltestelle ist mit einem Eiskristallmuster überzogen, das mir gefällt. So im Gegenlicht der Morgensonne sind sie ein bißchen schwieriger zu fotografieren, aber es ist einen Versuch wert!
Ich hatte das Vergnügen mit CSS. Mir ging dabei direkt das Papier aus...da galt es zu improvisieren. Wenigstens habe ich langsam eine Vorstellung davon, was es mit der "conceptional axis in n-dimensional space for hierarchical structuring" auf sich hat, das ist doch mal etwas...!







Da es Winter und frostig ist, zur Abwechslung mal wintrig und frostig silber-glitzernd...paßt nicht zum Ehering-Gold, aber das ist mir schnuppe. 
Das ist meine Ablenkung von all dem Nicht-Kaffee. Ich bin nur selten mit farbigen Nägeln anzutreffen - das hält einfach nicht lange bei mir. Und ohne Kaffee bin ich seeehr schläfrig den Tag über, dabei mag ich den nicht mal besonders - deshalb ist meiner wohl so süß.
 Ich habe  die "gute Tat" des Tages auch gleich erledigt und zu kleine Schuhe und Stiefel in den Container der Schule meines Sohnes gesteckt - die bekommt Geld per kg dafür...von all dem Extra haben sie erst ein Klassenzimmer in eine Schulküche umgewandelt, in der die Kinder nun jeden Freitag kochen und backen. Den Kindern macht es einen Riesenspaß und die Schule gewann damit eine landesweite Auszeichnung. 

1 comment:

  1. Hej Hej Nic,
    mit Nagelack stehe ich auch auf Kriegsfuß!
    Der hält einfach nicht, und ich mag das Abgeblätterte nicht!
    Schöne frostige Aufnahmen!!!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete