Friday 15 February 2013

And I would walk (500 miles)








Das Wetter ist so frühlingsfrisch und sonnig, daß ich spontan zu Fuß in die Stadt geschlappt bin. Allein der Ausblick von einer der Brücken machte das die Anstrengung bereits wert! Die Ochils in der Sonne, mit etwas Schnee gekrönt...





"Closer to home" sind auch die Campsies noch ein bißchen "gezuckert". Frische Luft und Vitamin D gleichen letzte Nacht aus, als die Katze aus blauem Himmel einen äußerst merkwürdiges jaulend-und-extrem-lautes-Miau von sich gab und dann prompt die K...eritis hatte. So geht das, wenn Katze meint gekochte Töffel fressen zu müssen für ihr Valentin!



Wenigstens war das so schnell vorbei wie es kam. Vielleicht lernt sie ja, kein Gemüse zu jagen - diese Katze hat offenbar nicht gesagt bekommen, daß sie 98% Fleischfresser ist...

1 comment: