Sunday 17 February 2013

Behind the Scenes


Halle Berry in Glasgow
Bild von BBC News

Scheinbar kann Glasgow nicht nur aussehen wie Downtown Philadelphia nach einer Zombieapokalypse, es darf auch als Frisco herhalten:
 Im neuen Tom Banks und Halle Berry Film "Cloud Atlas" spielt "Glesga" San Franzisko! Also werden wir all diese Szenen besonders gut anschauen...Den Trailer für Brad Pitts "World War Z" sahen wir auch schon online - und was sie da zeigen, habe ich live gesehen in George Square! Eigenartig ist das schon.
Ms Berry fand es übrigens kalt bei uns, sie hatte eine Wärmflasche dabei, an der sie zwischendurch ihre Hände auftaute. California ist halt doch wärmer...
"Cloud Atlas" hat hier im GFT Premiere zum Glasgow Film Festival - heute Abend! Ob Mr Hanks, Ms Berry, Mr Hugh Grant, Mr Ben Whishaw, Mr Hugo Weaving, Mr Jim Broadbent oder irgendeiner der anderen Darsteller sich sehen lassen ist zweifelhaft, das Glasgow Film Theatre ist klein und eher "intim". Da säße ihnen "die Öffentlichkeit" doch dicht auf der Pelle!

No comments:

Post a Comment