Monday 18 February 2013

Blue Monday


Mein Tochterkind ist der Grippeseuche erlegen, sie hat gerade ihre Arznei geschluckt und verschwand wieder im verdunkelten (!) Zimmer...Ist ja nicht so als ob sie mit bereits bestehender Erkältung in nicht viel Bekleidung in der Stadt umhergetigert wäre mit Beth, trotz AUSDRÜCKLICHER Aufforderung ihres Vaters eine Jacke drüberzuziehen. Weil, das sind ja Viren und nicht das Wetter.


Tatsächlich, ist dem so? Aber natürlich! Na, dann gibt es ja auch keinen Grund, warum jemand an Unterkühlung sterben sollte, oder?! .......ähhh....... Hmm, "äh" indeedy! Woraufhin Tochterkind flugs den Rückzug in ihr verdunkeltes Zimmer antrat. 
Dort wird sie nun von der Katze belagert. Sobald sie sich abgeregt hat, kann Tochterkind sie sich als Fellschal umlegen...mit eingebauter Heizung und zusätzlicher Schnurr-Funktion. Denn: Alles ist besser mit einer Mieze!


2 comments:

  1. Noch schlimmer als uneinsichtige Kinder sind uneinsichtige Kinder, die dann nicht krank werden, dfür aber die immer warm verpackte Mutter......................
    Gute Besserung!

    Grüßle
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Es dauert schon ganz schoen lange, bis die Kinder ihre Eltern richtig erzogen haben... *lach*
    Gejt es Susanna wieder besser?
    LG Nessie

    ReplyDelete