Thursday 7 February 2013

For Townies



Johanna Köhlin-Clarke
Schade daß Graffiti bei uns meist nur Geschmiere ist - wenn es soviel subversiven Witz hätte wie das von Banksy, dann würde es doch gar nicht stören! Mich zumindest nicht. Leider beschränkt sich hier die Kreativität meist auf das Übliche: Schuljungengekrakel und Fußball, wie öde. 

Luz Martin/Alamy
Wer würde diesem netten Herrn vom Tourist Information Centre nicht trauen? Das ist NY-style...
Im Gegensatz zur lokalen "Jugend", die von ihren eigenen tags besessen ist, steht bei Banksy etwas Anderes im Vordergrund. Er hat aus Rodins "Denker" ja in bester Marcel Duchamps-Manier den "Trinker" gemacht -und so schnell komme ich von Rodin zu Banksy!
(Ich lese gerade auch "Seven Years with Banksy" von Robert Clarke.)  
River Clyde

Die Ochils
P.S.: Ich hatte heute das Vergnügen mit einer "conceptual axis in n-dimensional space for hierarchical structuring" - mann mit seinem Mathematik-Bachelor konnte mir das auch nicht erklären...

No comments:

Post a Comment