Wednesday 27 February 2013

Of Men and Mice


Erster Stop: Tierheim. Wir sahen ein zweites "kleines Beagle-y Ding", das mann gefallen hätte. Dieses wurde buchstäblich ein Paar Stündchen vor unserer Ankunft aufgeschnappt. Irgendwann wird doch wohl ein Hund für uns übrig sein!!!


White Park Cattle des Rare Breeds Programms

Bilder aus dem Hinterland...wir informieren uns z.Z. über allerhand Arbeit mit Tieren, die das Tochterkind in den nächsten Jahren leisten könnte. Sie will Tiermedizin studieren und dafür wird vorausgesetzt, daß sie Erfahrung mit großen Tieren gesammelt hat (sprich Kühe und Pferde), daß sie beispielsweise beim Lammen auf einem Bauernhof ausgeholfen hat usw.
 Der Reiterhof nimmt sie mit 14 schon (billige Arbeitskraft und all das), um beim Tierarzt mitzuhelfen muß sie 17 sein und im Rare Breeds-Programm des Landkreises 18.

Der Reiterhof in Frage


(Das ganz schummrig am Horizont sind die Hügel hinter Glasgow. Wer die Nase am Bildschirm plattdrückt entdeckt einige der Hochhäuser dort: So nahe sind wir der Stadt.)

Und hinterher...


Nein, das ist nicht geschummelt zwecks Fastenzeit und so...Ich kann absolut versichern, daß es sich bei diesem Objekt um Sägespäne mit Stuckdekoration handelt! Es stammt aus der selben Gourmet-Küche wie diese Köstlichkeit: Das Cafe spezialisiert sich auf solche Delikatessen.

1 comment:

  1. kicher, dabei sieht das Teil soooo lecker aus!!!
    Bin gespannt wie lange die Suche nach einem Hund dauert!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete