Wednesday 6 February 2013

Sunshiny Day





Ahh, Lieblingswetter! Frostig kalt mit Sonnenschein und klarem hellblauem Himmel, so mag ich das! Auf Wiesen und Wegen finden sich Eis und Schneereste. Ich hatte noch eine Geburtstagskarte nachzuliefern auf die Post und habe heute extra Umwege gemacht, damit ich nicht so einroste...ab und zu muß ich mich da ein bißchen aufrütteln. Und das hat sich gelohnt!



Eis in allen Variationen, mit wunderbaren Mustern (bei denen die Kinder kräftig mitgewirkt haben! Eine artistische Kooperation!), die in der Sonne glänzen. Sie haben es interessant zertrümmert, muß ich sagen.




Die Schneereste glitzern ebenso, seitlich angestrahlt wie sie werden! 
Ich habe einen guten Mittwoch!!! Denn in Deutschland "wingt" sich gerade ein besonderes Päckchen zu einer Adresse, von der es sich dann in Richtung Ecosse flüüügelt...und bald ist es mein!!! :)) 
So geht das, wenn jemand nicht nach GB liefert, ha! Ich kaufe es trotzdem für die Hälfte dessen, was es mich hier kosten würde.



Und die Ochils sind malerisch-alpin-schneebedeckt vor blauem Himmel, da stünde ich gerne direkt davor im Moment! Dollar Glen bei diesem Wetter? Müssen wir mal tun. Falls das Wetter und die freien Tage sich absprechen.



Mann reicht Urlaub ein für die Zeit in der Heimat diesen Sommer. Da dürfen wir dann die neuen Linsen meines Vaters bestaunen, der sich von einer Augen-OP erholt. Meine Mutter hat ihre Ende des Monats. Damit sie uns wieder besser sehen kann..."Generalüberholung" überall! Auf daß sie das Jahr in neuer Frische betrachten können.


1 comment:

  1. Ach, Ihr fahrt nach Deutschland dieses Jahr? Ich war schon 3 Jahre nicht mehr dort...
    Aber Kind Nr. 1 graduert Anfang Juli und Kind Nr. 2 wird in der Woche (hoffentlich nicht am selben Tag)achtzehn, da kommen die Grosseltern zu uns.
    LG Nessie

    ReplyDelete