Thursday 14 February 2013

Sweet Valentine

Awww!


Zur Melodie von "Sweet Caroline"...Zuerst gibt es zu tun und dann wurde ich Einkaufen geschickt von mann, daher ist die Katze eine Weile einsam an diesem Tag voller rosachen. Bei uns artet das nicht aus mit "sweettables" und einer Cupcake-Orgie der arterienverklebenden Sorte, muß ich sagen. Dann schon lieber ein gutes Buch! Und die Restaurants sehen uns auch nicht, weil ich nicht einsehe warum ich auf einmal das Dreifache bezahlen soll - selbermachen!!!



Das links vorne ist die Tasche, die von nun an all meinen elektronischen Kram herumschleppen muß! Sie hat zwei Kriterien erfüllt: Genügend Innenfächer für Kindle, Kamera, Handy, MP3 und alle Charger plus ein wenig extra, und sie hat nur £ 17.- gekostet. Da kann sie aussehen wie sie will! (Nein, ich bin kein Handtaschenfreak. Auch Schuhe müssen in 1. Linie wasserfest und dauerhaft sein.)
Der Rest sind "Ostereier" für Teenager.


Und was will m/ein Mann zu Valentin? Ein ordentliches Steak, vielen Dank. Und einen Birnen-Mango-Crumble hinterher als Nachtisch, für warm gefüllte Mägen an kalten Tagen.





Mit Vanille - Custard obendrüber.
Komplett happy.



1 comment:

  1. Und all diese Koestlichkeiten, die Du da gezaubert hast, isst nun nur Dein Mann, bzw. er und die Kinder? Ich mag keinen suessen Kaffee, allerdings trinke ich Milchkaffee (wirklich halbe/halbe), meine bessere Haelfte bezeichnet das als "Ploerre" oder wenn er nett sein will: "Sie nimmt etwas Kaffee in die Milch"! :)
    LG Nessie

    ReplyDelete