Tuesday 5 February 2013

The Burrell Collection III


Das Cafe beherbergt mehr Besucher als alle Hallen zusammengenommen...lange Schlangen für Kaffee und Kuchen und andere Leckereien und ein Rundumblick in den Park zum Entspannen.

Rechts sind einige bunte Glasfenster aus der Sammlung aufgehängt



Lecker!

Mann brachte mir einen Kuchen mit und während der gut schmeckte weiß ich bis heute nicht, was für ein Kuchen das war...er brummte etwas von "Kaffee oder sowas in der Art"...aha.


Wenn ich das Museum vor der Haustür hätte, würde ich mich zum Lesen dort ins Cafe verkrümeln...zur Zeit wäre das "Seraphina" von Rachel Hartman, von der New York Times Bestseller-Liste.

2 comments:

  1. Das sieht so gemütlich aus!! Irgendwie komme ich bei der geschichte aber nicht so mit, wohnst du in Glasgow?
    Kannst du das Buch empfehlen (ich bin auf der Suche nach neuer Lektüre...)
    Ganz liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  2. Oh wie schoen - oder Du wuerdest mich auf einen Kaffee einladen (oder umgekehrt) und wir wuerden im Kaffee quatschen :)
    Es sieht wirklich nett dort aus. Ist das Kaffee auch innerhalb der Woche so voll?
    LG Nessie

    ReplyDelete