Monday 11 February 2013

There's trouble ahead


Schneeregen über den Campsies. Das ist auch noch von Sonntag. Dieser Monat hat sich als hinterlistig erwiesen: Der Februar, der Februar, der killt was vorher tiptop war...


Nicht wegen des Wetters, das verkraften wir problemlos. Nein, wir haben entweder Sonnenstürme, die alles aus dem Ruder werfen oder wir haben Poltergeister, denn erst beschloß die Waschmaschine am Wochenende zu streiken und dann auf einmal wieder zu schleudern...dann schaltet der Wäschetrockner nur ein, wenn er Lust dazu hat...


Und dem folgte das Laptop, das für eine Weile das Keyboard abgeschaltet hat auf daß sich nix mehr tippen ließ...und dann versuche mal jemand troubleshooting, wenn security ein password eingetippt haben will! Da half nur ein reboot des ganzen Systems.


Ich dachte schon, daß 12 in 12 flachfallen wird mit soviel technischem Krampf auf einmal! Zum Glück hat der hauseigene Computerprogrammierer irgendeine Kombi doppelt angeklickt und auf einmal ging das wieder...
Ich mußte mich auch schon schwer über meine eigene Organisation und Effizienz wundern nachdem mir gestern erst einfiel, daß Nichte Nr.1 ja in einer Woche Geburtstag hat - und ich absolut nix für sie gehortet hatte!
 Selbst Tochterkind sagte: "Das sieht Dir aber überhaupt nicht ähnlich, Du bist doch normalerweise viel besser organisiert und hast längst alles daheim!"
 Es war mir entfleucht...vermutlich hatte ich andere Dinge im Sinn im Januar...Zeit für Aschermittwoch - mea culpa!!! *schäm*.

1 comment:

  1. Ach herje, das mit den Geraeten ist ja dann wohl zum Verruecktwerden. Manchmal kommt aber auch alles zusammen. Und brauchen kann man so einen Aerger sowieso nie...
    LG Nessie

    ReplyDelete