Sunday 3 March 2013

Das Glück der Erde


Samstags früh um 9 fängt der Tag erst an. Tochterkind ist auf dem Weg in einen weiteren Abschnitt ihres Lebens...umgeben von vielen jungen Mädchen, Pferden, Hunden, Sonnenschein und Hinterland. Es ist perfektes Wetter für ihren ersten "Schnuppertag".


The shape of things to come

 Sie ist glücklich, daß sie so schnell einige der erforderlichen Erfahrung sammeln kann, die die Uni voraussetzen würde. Das klappte bisher wirklich wie am Schnürchen und die Leute auf dem Reiterhof sind sehr freundlich. Sie haben jede Menge Arbeit für sie.




Und vielleicht, ja vielleicht, kommt sie dabei auch ab und an auf einen Pferderücken! Denn das macht ihr großen Spaß. Wer weiß, es kann sein daß das so nebenbei möglich ist...




Wir brachen anschließend in Richtung Tierheim auf, dieses Mal über die Feld-, Wald- und Wiesenstraßen - und dabei sprang uns gleich noch eine Möglichkeit ins Auge: Raubvögel! 
Eulen, Adler, Falken, Habichte usw. in allen Größen...das wäre nun wirklich ein nicht alltäglicher Punkt auf der "Bewerbung". Ich sehe weitere Telefongespräche in der nicht zu fernen Zukunft!



Doch zuerst ein nicht alltägliches Frühstück im Cafe, bevor wir Fellnasen anschmachteten die wir nicht haben dürfen...*seufz*.


No comments:

Post a Comment