Tuesday 26 March 2013

Der Tag in Bildern


Diese Dame ist heute fällig für den Blackpool-Trip meiner Tochter zum Abschluß des Schuljahres, damit sie als gut benommene Schülerin dort Unsitten lernen kann...(Schottland hat vier Banken, die ihr eigenes Geld drucken dürfen).


Diese Katze hat scheinbar gelernt, die Dose ihrer Leckerchen zu öffnen - der Deckel lag neben der offenen Dose und sie saß auf dem Küchenboden und futterte...als wohlerzogene Mieze hatte sie nur einige wenige herausgefischt, statt die ganze Dose umzukippen. 


Diese Box mußte ich herauskramen, nachdem mein Tochterkind ihr mobile Phone dreifach verschlüsselt hat und natürlich ich dann auf die Suche nach der ominösen PUK Nummer geschickt wurde, ohne die es sich nicht mehr verwenden ließ... 


Diese Schachtel kam für den Mann - und offensichtlich wird es vielen Menschen mittlerweile zu kalt und winterlich für den Osterhasen und sie schicken Lämmchen und Küken!


Dies ist heute der Stand der Dinge...abgesehen von etwas Puderzeug, das noch vom Himmel schwebt. Und all den Resten, die noch so in schattigen Ecken herumliegen. Frau Holle verarztet offenbar lieber ihr blaues Auge im Moment.


Meister Lampe könnte ohne Frostbeulen davonkommen, wenn er Glück hat............

1 comment:

  1. Bei uns war heute alles schneebedeckt als ich aufstand - nun ist aber wieder alles weggeschmozen.
    LG Nessie

    ReplyDelete