Wednesday 6 March 2013

Der Weg war umsonst



Zur Abwechslung waren wir kurz nach der Öffnung im Tierheim gestern Morgen. Und? Da wedelte die ideale Fellnase glücklich mit der Kehrseite als wir an ihrem Zwingerchen haltmachten... sehr freundlich, ganz unbeeindruckt von all der Kläfferei ringsum und selbst nach einer Nacht "hinter Gitter" ging sie brav an der Leine, ohne zu ziehen und zu zerren - sehr wohlerzogen und offensichtlich geliebt, da mit einem Mikrochip unter dem Fell. 



 Das war dann auch der entscheidende Faktor: Sie war lediglich "abhanden gekommen" und schon eine Stunde nach unserer Heimkehr wurde sie von einem erleichterten Frauchen oder Herrchen abgeholt...gut für Hund und Unbekannt, schade für uns, denn sie war sooooo wonach wir suchen!!! *seufz*


Daraufhin brauchten wir beide SCHOKOLADE und landeten wieder im Cafe unserer Wahl für eine intravenöse Übertragung: Belgische Schokoladen-Pralinentarte, irgendwer? Ja, das Geknusper obendrauf ist wirklich GOLDEN! *tiiiieefer seufz*





No comments:

Post a Comment