Friday 29 March 2013

Hackattack


Der Osterhase bringt besser Ohrenwärmer mit dieses Jahr! Vielleicht kann er sich ja den Rentierschlitten ausleihen...


Im Bus in die Stadt
Ich hatte Glück - am Tag der großen Hackerattacke gestern auf einen der Haupt-Server hatte ich keine Probleme mit der Computerei...sonst wäre mir direkt der bemerkenswerte "padding-bottom" entgangen. :)) 
Klingt nach Windeln oder "bootie", ich weiß. Was wäre der Tag ohne solche Heiterkeiten am Rande! Und bei dem Wetter bewahre ich mir besser meinen Humor.



Immerhin findet man bunt eingewickelte Schokoeier in soviel Schnee viel leichter. Sofern sie nicht einsinken. (Ei, das wäre aber eine malefitzige Suche für die Kinder, das sollte ich mir direkt überlegen!!!)






                                                      Sie haben nun Ferien, die Kinder.

No comments:

Post a Comment