Sunday 17 March 2013

How to replace a Cafe




Diesen Sonntag bleiben wir daheim und  die Schwiegermutter kommt vorbei, um den Hund zu sehen. Sie hatte früher selbst einen Schäferhund namens "Kim" und sie muß Max natürlich inspizieren.
Tochterkind war enttäuscht, sie freut sich zwei Wochen lang auf den Kuchen im Cafe. Daher stand ich morgens früh in der Küche und rührte einen Marmorkuchen zusammen. Yumm. Simpel und lecker. Ich nehme gern etwas Extra-Vanilleessenz dafür und wenn er so schmeckt wie der Teig aus der Schüssel... 




Ich werde ihr kein Mac&Cheese kochen, aber Brezeln von Mühlis sind auch willkommen, die gibt es so selten...und es gibt hier in GB ja Abends das Hauptessen - dumm wie ich das finde, ich koche trotzdem Puten-Goujons um 17 Uhr. Da der Hund gestern Sohnemanns Hähnchen klaute und er ihm das noch nicht vergeben hat!




Das gibt es natürlich nicht in einem Cafe, eine niedliche Katze zum Streicheln. Oder leuchtend grüne Tannenbäume, die selbst die Katze erstaunt aus der Wäsche gucken lassen.

1 comment: