Friday 1 March 2013

Seltsam im Nebel zu wandern...



...man sieht nix!
 Ich bitte Hesse um Vergebung, aber wir haben heute wieder neblige Schwaden und stehen "in der Wolke". Wir sind nicht die Einzigen und anderswo geht es den Menschen wesentlich schlechter mit dem lieben Klima...(Ich habe gerade an Unicef gespendet, fühle mich noch etwas "morose", aber wenigstens hat nun ein frierendes syrisches Flüchtlings-Kind eine Wolldecke) -da wollen wir mal nicht meckern.


Und wir haben immerhin ab und zu blauen Himmel, keine "Dauersuppe" wie die von der ich seit Wochen lese auf deutschen Blogs. Oder gar Schnee... 
Das Kreuz hat sich scheinbar wieder eingerenkt, die Nase ist nur ein klein wenig am Schniefen, die Kinder sind geschäftig in der Schule und ich frage mich, warum ich mich mit CSS beschäftige wenn eine Anmerkung ständig auftaucht: "Not supported by IE/Win or Mozilla"...


Und für einige CSS-"Spezialitäten" empfehlen sie sogar den box model hack...ähh - okaaay......da sage noch wer das sei langweilig! *gähn!*
Genug der Frühjahrsmüdigkeit (oder ist das gar noch der Winterschlaf?), der März ist im Lande und Ostern naht unaufhaltsam, eine Katze will bespaßt werden und eine Fellnase gefunden. Und der Osterhase will auch was von mir haben...



Dafür habe ich noch einige Dinge zu tun! Vielleicht sollte ich so langsam meinen "anderen blog" abstauben...?
 Das Tochterkind hat einen Versuchs-Samstag auf dem Reiterhof vor sich als "Sklavin" und unser Patenkind in Sierra Leone hat auch im April Geburtstag, da sind eine Karte und ein Geschenkchen notwendig und deshalb beschäftige ich mich nun anderweitig...see you later. 


1 comment:

  1. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich weiss, wie besch...eiden das ist, wenn man sich kaum bewegen kann. Habe mir mal die Nackenmuskulatur verrenkt und konnte tage nicht Autofahren, da ich mich einfach nicht drehen konnte. Aber sonst waere einem ja auch langweilig. Ihr wollt Euch einen Hund kaufen? An was fuer ein "Modell" habt Ihr denn gedacht?
    LG Nessie

    ReplyDelete