Monday 15 April 2013

Falkirk I




Sonntagnachmittag mit Gran und es regnet - was tun...? Überdacht sollte es sein, also steuerten wir Falkirk an. Vom Parkhaus bis hinauf ins Einkaufszentrum trifft uns da kein Tröpfchen. Und in der Mitte reihen sich auch noch ein Cafe und Deli an das/den anderen. Alles bequem erreichbar für meine Schwiegermutter, die leicht gehbehindert ist. 
In der Mitte: Bonnie Prince Charlie


Der Spiegel in M&S zeigt Gäste in
 deren Cafe...



Ein Spicy Meatball-Sub und ein Vanilla-Frappaccilla für mich, und ich bin happy. Eigentlich heißt das ja Frappaccillo, aber das reimt sich nicht. Nur Gran, die eine Glutenallergie hat, mußte sich mit Rührei ohne alles andere begnügen.



Sohn steuerte dies an für den Nachtisch: Doughnuts in allen Variationen -  wenn sie nun noch gefüllte anböten! Lemon Iced, Strawberry Iced, Rocky Road, Chocolate Iced, Vanilla Marbled, Caramel Iced with Choc Curls...




Und heute hat unser Patenkind in Sierra Leone Geburtstag. Da haben wir für sie einen mitgegessen! (He, jede Ausrede zählt!!)

No comments:

Post a Comment